Das perfekte Geheimnis (2019)

Das perfekte Geheimnis (2019)

Bei einem gemeinsamen Abendessen beschliessen sieben Freunde, ihre Handys auf den Tisch zu legen und eingehende Meldungen mit den anderen zu teilen. Was als Spass beginnt, artet bald zu einem Durcheinander aus - voller Überraschungen und Offenbarungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Dänn nimm i halt mis Handy und mäld mi bi de Sandy.

Auch in Deutschland wurde eine Version von "Perfetti sconosciuti" auf die Beine gestellt. Verantwortlich zeichnete sich das Team hinter der "Fack Ju Göhte"-Reihe. Ob's auch hier viel zu lachen gibt?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Diese zehn Filme laufen im Sommer 2020 am meisten in den Schweizer Openair-Kinos

Auf OutNow findet ihr auch in diesem Jahr die grösste Openair-Kinodatenbank der Schweiz. Wir sagen euch, an welchen Filmen es in diesem Jahr fast kein Vorbeikommen geben wird.

Das Allianz Drive-in Cinema kommt nach Aarau

Dübendorf und Basel waren erst der Anfang: Ab kommender Woche wird man auch in Aarau auf dem Schaustellerplatz Schachen Filme vom eigenen Auto aus geniessen können. Weitere Standorte werden folgen.

Jetzt auf OutNow: Die grösste Openair-Kino-Datenbank der Schweiz

Sommerzeit ist Openair-Kino-Zeit. Es gibt auch in diesem Jahr wieder jede Menge Film-Events unter dem Sternenhimmel - oder unter dem Autodach - zu bestaunen. Wir sagen wir was, wo und wann läuft.

«Hors normes», «The Invisible Man» und viele mehr: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW14 2020

What's OutNow on VoD

In dieser wöchentlich erscheinenden Reihe wollen wir auf die VoD-Neustarts der Woche aufmerksam machen. Denn es gibt auch abseits von Netflix und Disney+ viele Filmperlen zu entdecken.

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

Ihr habt gewählt... mit eurem Portemonnaie: Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2019

Review 2019

Auch in der Schweiz gingen die Kinogänger lieber auf Nummer sicher und schauten sich viele Fortsetzungen und Remakes an. Trotzdem hatte es auch Platz für Überraschungen.

Wenn der Pärchenabend völlig eskaliert: Neuer Trailer zu "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek

Im neusten Film der Macher von "Fack Ju Göhte" treffen sich sieben Freunde zum Essen. Doch dann spielen sie ein gefährliches Spiel mit ihren Smartphones, das ein paar Leute in Erklärungsnot bringt.

Von den Machern von "Fack Ju Göhte": Erster Teaser-Trailer zur Komödie "Das perfekte Gehemnis"

Die momentan angesagtesten Schauspieler Deutschlands (u. a. Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Florian David Fitz) kommen hier zusammen und spielen ein gefährliches Smartphone-Spiel.

Kommentare Total: 4

movie4mee

@ebe Danke für den Hinweis, das hab ich nicht gesehen. Ja ich finds einfach schade ein Original immer neu zu verfilmen und dann mit der gleichen Geschichte. Keine Variation usw.

ebe

@movie4mee: Stimmt nicht ganz. Das Original Perfetti sconosciuti stammt - wie auch in der Kritik steht - aus Italien. In den vergangenen drei Jahren wurde der Stoff nun sage und schreibe 18-mal (!) in verschiedenen Ländern adaptiert - und hat sich damit den Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

movie4mee

"Intimate Strangers" heisst das koreanische original. https://www.screeningmovies.ch/2019/08/09/intimate-strangers-unsere-ge…
Schon immer schade, dass gute Filme einfach kopiert werden ...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen