Das perfekte Geheimnis (2019)

Das perfekte Geheimnis (2019)

Bei einem gemeinsamen Abendessen beschliessen sieben Freunde, ihre Handys auf den Tisch zu legen und eingehende Meldungen mit den anderen zu teilen. Was als Spass beginnt, artet bald zu einem Durcheinander aus - voller Überraschungen und Offenbarungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Dänn nimm i halt mis Handy und mäld mi bi de Sandy.

Auch in Deutschland wurde eine Version von "Perfetti sconosciuti" auf die Beine gestellt. Verantwortlich zeichnete sich das Team hinter der "Fack Ju Göhte"-Reihe. Ob's auch hier viel zu lachen gibt?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Wenn der Pärchenabend völlig eskaliert: Neuer Trailer zu "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek

Im neusten Film der Macher von "Fack Ju Göhte" treffen sich sieben Freunde zum Essen. Doch dann spielen sie ein gefährliches Spiel mit ihren Smartphones, das ein paar Leute in Erklärungsnot bringt.

Von den Machern von "Fack Ju Göhte": Erster Teaser-Trailer zur Komödie "Das perfekte Gehemnis"

Die momentan angesagtesten Schauspieler Deutschlands (u. a. Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Florian David Fitz) kommen hier zusammen und spielen ein gefährliches Smartphone-Spiel.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Kommentare Total: 4

movie4mee

@ebe Danke für den Hinweis, das hab ich nicht gesehen. Ja ich finds einfach schade ein Original immer neu zu verfilmen und dann mit der gleichen Geschichte. Keine Variation usw.

ebe

@movie4mee: Stimmt nicht ganz. Das Original Perfetti sconosciuti stammt - wie auch in der Kritik steht - aus Italien. In den vergangenen drei Jahren wurde der Stoff nun sage und schreibe 18-mal (!) in verschiedenen Ländern adaptiert - und hat sich damit den Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde gesichert.

movie4mee

"Intimate Strangers" heisst das koreanische original. https://www.screeningmovies.ch/2019/08/09/intimate-strangers-unsere-ge…
Schon immer schade, dass gute Filme einfach kopiert werden ...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen