The Perfect Candidate (2019)

The Perfect Candidate (2019)

Maryam arbeitet als Ärztin in einer provinziellen Klinik in Saudi Arabien. Als sie wegen eines abgelaufenen Reisevisas ein Vorstellungsgespräch in Dubai versäumt, findet sie sich durch eine Kette von Ereignissen plötzlich als Kandidatin einer Wahlkampagne wieder.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: DCM Film
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:02

Viso kein Visa?

Venedig 2019

Im Wettbewerb des Filmfetivals in Venedig nimmt auch ein Beitrag aus Saudi Arabien teil, der das Thema der Frauenunterdrückung des Landes behandelt. Der perfekte Kandidat für einen Goldenen Löwen?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Manchmal kommen sie wieder: Diese Filme kehren am 6. Juni ins Kino zurück

Filme, die im März in den Schweizer Kinos gestartet sind, hatten sehr viel Pech, da Mitte des Monats die Lichter ausgemacht werden mussten. Einige davon erhalten nun eine zweite Chance.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.