Pelikanblut (2019)

Pelikanblut (2019)

Wiebke hat zwar schon eine Adoptivtochter, beschliest aber, ihre Famlie noch zu vergrössern und ein weiteres Mädchen bei sich aufzunehmen. Schon nach kurzer Zeit wird klar, dass die kleine Raya schon vieles durchmachen musste und sich die Integration als äusserst schwierig herausstellt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:04

Kein Kinderspiel

Venedig 2019

Gibt es wirklich blutende Wasservögel in dieser deutschbulgarischen Koproduktion oder geht es um etwas ganz Anderes? Unsere Kritik vom Filmfestival von Venedig verrät mehr, aber nicht zu viel.

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tage 2 und 3: Doppelt gemoppelt

Venedig 2019

Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, doch die OutNow-Crew ist nun definitiv am Filmfestival Venedig angekommen. Wie sich das anfühlt, könnt ihr in unserem zweiten Tagebucheintrag nachlesen.