The Peanut Butter Falcon (2019)

The Peanut Butter Falcon (2019)

Zak ist 22 Jahre alt und kam mit dem Down-Syndrom zur Welt. Aus diesem Grund wird er in einem Heim betreut, was ihm aber nicht sonderlich passt. Er hat den grossen Traum, ein Wrestler zu werden und büxt deshalb auch immer wieder aus.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Friends are the family you choose

Dieses moderne Mark-Twain-Abenteuer erzählt die Story von Zak, einem jungen Mann mit Down-Syndrom, der Wrestler werden möchte. Wie er das anstellt und was Shia LaBeouf damit zu tun hat, lest ihr hier.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 10. August 2020.

OutNow Movie Challenge - Tag 55: «The Peanut Butter Falcon»

OutNow Movie Challenge

Im Kino ging dieses Feelgood-Roadmovie leider etwas unter. In unserer Challenge kann man es nun nachholen. Im Film geht es um einen jungen Mann mit Down-Syndrom, der Wrestler werden möchte.

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.