The Peanut Butter Falcon (2019)

The Peanut Butter Falcon (2019)

Zak ist 22 Jahre alt und kam mit dem Down-Syndrom zur Welt. Aus diesem Grund wird er in einem Heim betreut, was ihm aber nicht sonderlich passt. Er hat den grossen Traum, ein Wrestler zu werden und büxt deshalb auch immer wieder aus.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Friends are the family you choose

Dieses moderne Mark-Twain-Abenteuer erzählt die Story von Zak, einem jungen Mann mit Down-Syndrom, der Wrestler werden möchte. Wie er das anstellt und was Shia LaBeouf damit zu tun hat, lest ihr hier.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Immer den Träumen nach!

Zu gewinnen: 3x2 Tickets

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.