Pavarotti (2019)

Pavarotti (2019)

In seinem Dokumentarfilm zeichnet Ron Howard das Leben des legendären Operntenors Luciano Pavarotti nach. Neben Einblicken in sein Privatleben und die Wohltätigkeitsarbeit erzählen auch zahlreiche Prominente von ihren Erlebnissen mit dem Ausnahmesänger.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:24

Big Luciano und das hohe C

Zurich Film Festival 2019

Oscarpreisträger Ron Howard ("A Beautiful Mind") hat eine Doku über das Leben des legendären Operntenors Luciano Pavarotti gedreht. Ob wir den Film in den höchsten Tönen loben, erfährt ihr hier.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

"Pavarotti": Das Interview mit Nicoletta Mantovani, Witwe von Luciano Pavarotti

Interview

Am ZFF fand die Schweizer Premiere des Dokfilmes über Luciano Pavarotti statt. Seine zweite Ehefrau, Nicoletta Mantovani, schritt deshalb über den grünen Teppich. Zuvor traf sie OutNow zum Interview.

"Joker", "Marriage Story", "Le Mans '66" und weitere Highlights für das 15. ZFF bestätigt

Vom 26. September bis zum 6. Oktober heisst es wieder "Film ab" in der grössten Stadt der Schweiz. Nun hat das Zurich Film Festival die 15 ersten Gala-Premieren angekündigt.