The Painted Bird (2019)

Ein Junge wird während des Zweiten Weltkriegs von seinen verfolgten Eltern bei einer älteren Frau untergebracht. Doch wenige Tage nach seiner Ankunft verstirbt sie. Alleine begibt er sich auf eine gefährliche Reise. Dabei durchlebt er Momente des Grauens, des Leidens und seltener auch der Hoffnung.

Regie
Genre
Produktion
, , 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Odyssee des Grauens

Venedig 2019

Wer sich auf diesen Film einlässt, muss sich auf das Schlimmste vorbereiten. Das Kriegsdrama, in dem Udo Kier, Harvey Keitel und Stellan Skarsgård mitwirken, schockiert und ist nur schwer zu ertragen.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tagebuch Tag 6 & 7: Vom Winde verweht, über Crème Brûlée belehrt und von Zombies erschreckt

Venedig 2019

In Venedig ist schon über die Hälfte des Festivals vorbei und wir dachten, wir seien mittlerweile gegen alle bösen Überraschungen gewappnet und für alles vorbereitet. Wir lagen falsch.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.