Paddleton (2019)

Paddleton (2019)

Michael hat Krebs im Endstadium und will selbstbestimmt sterben. Dafür braucht er ein Medikament, das nur in einer Apotheke mehrere hundert Kilometer weit verkauft wird. Sein bester Freund Andy begleitet ihn auf seiner letzten Reise.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Bedingungslose Freundschaft

ONFF 2020

Michael ist unheilbar an Krebs erkrankt. Bevor die Schmerzen zunehmen, will er sein Leben selbst würdig beenden. Als einzigen Begleiter in seinen letzten Stunden hat er seinen Freund Andy.

ONFF-Kritikerspiegel: Und plötzlich haben wir eine neue Nummer eins

ONFF 2020

Wir befinden uns langsam im Endspurt beim OutNow Film Festival - und seit heute haben einen neuen Führenden in unserer Rangliste. Dabei handelt es sich nicht um einen neu gesehenen Film.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?