La femme des steppes, le flic et l'oeuf - Öndög (2019)

La femme des steppes, le flic et l'oeuf - Öndög (2019)

In der Weite der mongolischen Steppe wird eine Frau tot aufgefunden. Über Nacht soll ein junger Polizist den Tatort sichern. Ihm wird eine resolut auftretende Hirtin aus der Gegend zur Seite gestellt. Auf ihre Initiative hin kommen sich die beiden näher.

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:39

Once Upon A Time in Mongolia

Mongolischer Hirtenfilm anyone? Der Film von Quan'an Wang ist zwar eher zäher Hardcore-Arthouse, aber doch nicht ohne Reiz. Und Elvis Presley hat ebenfalls einen akustischen Gastauftritt.

«Bad Boys 3», Nicolas Cage und «Öndög»: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW18 2020

What's OutNow on VoD

Diese Woche bringt uns unter anderem die Rückkehr der bösen Jungs, die oscarprämierte Leistung von Renée Zellweger als Judy Garland, Wahnsinn mit Nic Cage sowie mit «Öndög» Kino aus der Mongolei.