O fim do Mundo (2019)

O fim do Mundo (2019)

Nach 8 Jahren kehrt Spira aus der Erziehungsanstalt nach Reboleira zurück, einem Lissaboner Elendsviertel, das gerade abgerissen wird. Er trifft auf seine Freunde und seine Familie. Aber Kikas, ein alteingesessener Drogendealer, macht ihm bald klar, dass er nicht willkommen ist. [Sister Distribution]

Regie
Darsteller
, , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, - Verleiher: Sister Distribution
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 01:39

Die Gewinner des Schweizer Filmpreises 2020

Da die Verleihung des Schweizer Filmpreises wegen dem Coronavirus abgesagt werden musste, verkündeten die Organisation nun unspektakulär via Pressemitteilung die Gewinnerinnen und Gewinner

Es wird spannend: Die Nominationen für den Schweizer Filmpreis 2020

Während den Solothurner Filmtagen wurde verkündet, wer sich alles im März Hoffnungen auf einen Quartz machen kann. Es gab Nominationen nicht nur für Publikums-Hits, sondern auch für kleinere Filme.

Das Programm der 55. Solothurner Filmtage wurde bekanntgegeben

Ende Januar wird in Solothurn wieder das Schweizer Filmschaffen gefeiert. Während der 55. Ausgabe der Filmtage werden dabei 178 aktuelle Schweizer Filme aller Genres und Längen gezeigt.