Murder Mystery (2019)

Murder Mystery (2019)

Der New Yorker Cop Nick und seine Frau Audrey reisen nach 15 Jahren Ehe endlich nach Europa. Als sie ein gut aussehender und charmanter Gentleman auf seine Yacht einlädt, tappen sie mitten in einen Mordfall, in dem sie selber bald zu den Hauptverdächtigen gehören. Das kann doch nicht sein!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der Butler war's nicht, oder?

Netflix

Adam Sandler und seine Arbeiten für Netflix sind eine Sache für sich. Nun veröffentlicht der Streaminganbieter das nächste Abenteuer, in dem sich der Komiker zusammen mit Jennifer Aniston rumplagt.

Der Trailer zu Adam Sandlers neuem Streich «Hubie Halloween» ist da

Adam Sandler kehrt zu seinen Comedywurzeln zurück und präsentiert, natürlich exklusiv auf Netflix, eine Halloweenkomödie. Ob er damit bei seinen Fans ankommt? Der Trailer dazu ist nun online.

Das sind die 10 meistgeschauten Filme auf Netflix

Netflix

Während des diesjährigen Kino-Shutdowns war sicherlich Netflix einer der ganz grossen Gewinner. Dies widerspiegeln auch die Zahlen, die der Streaming-Gigant nun veröffentlicht hat.

Adam Sandlers "Murder Mystery" soll ein Sequel bekommen

Streaming-Gigant Netflix hat mit US-Komiker Adam Sandler einen Deal über eine Reihe von Filmen abgeschlossen. Die letzte Produktion hiess "Muder Mystery" und diese scheint nun ein Sequel zu bekommen.

Erster Trailer zu Adam Sandlers "Murder Mystery"

Adam Sandler schickt seine nächste Arbeit, exklusiv für Netflix, ins Rennen. Gemeinsam mit Filmgattin Jennifer Aniston muss er dem Mord auf einem Schiff auf die Schliche kommen.

Erste Bilder zu Adam Sandlers neuem Netflix-Film

Adam Sandler feiert ein Wiedersehen in seinem neuen Netflix-Film. Gemeinsam mit "Friends"-Ikone Jennifer Aniston tappt er in einen Mordfall auf hoher See, in dem er bald zu den Verdächtigen gehört.

Kommentare Total: 2

yan

Murder Mystery ist eine Gurke. Weder Aniston noch Sandler sind witzig, die Dialoge schmerzen und die Story ist in etwa so spannend und originell wie der Filmtitel.

muri

Filmkritik: Der Butler war's nicht, oder?

Kommentar schreiben