The Mortuary Collection (2019)

The Mortuary Collection (2019)

Mit vier fantastischen Horrorgeschichten fordern sich ein Leichenbestatter und die junge Sam gegenseitig heraus. Wer von ihnen ist härter im Nehmen? Ob Monster hinter dem Badezimmerspiegel, Folgen einer ungeschützten Sexnacht oder geheime Gelüste einer Babysitterin, alles endet mit dem Tod.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der Horror-Kampf der Geschlechter

Sam bewirbt sich bei einem Leichenbestatter als Aushilfe und fordert ihn auf, sie mit seinen gruseligsten Geschichten aus der Reserve zu locken. Dieser zeigt sich unbeeindruckt.

Kommentare Total: 2

muri

Die Qualität der einzelnen Stories gehen doch sehr auseinander, da sind wir doch froh, dass Clancy Brown (der hat vor Jahren Christopher Lambert in Highlander einen Kopf kürzer machen wollen und spricht aktuell in The Spongebob Movie: Sponge on the Run wieder Mister Krabs) den Gastgeber dieser Sammlung mit viel Überzeugungskraft gibt. Könnte mir sogar vorstellen, dass mit seinem Charakter eine ganze Reihe von Gruselgeschichten künftig präsentiert wird. So à la "Tales from the Crypt" aus den späten 80ern/frühen 90ern.

ter

Filmkritik: Der Horror-Kampf der Geschlechter

Kommentar schreiben