Un monde plus grand (2019)

Un monde plus grand (2019)

Die Witwe Corine fährt für Tonaufnahmen in die mongolische Steppe. Als sie bei einem schamanischen Ritual in Trance verfällt, öffnet sich eine neue Welt für sie. Sie glaubt fortan an eine Gabe, die bisher noch nie jemand an ihr entdeckt hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: JMH
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:46

Cécile de France en Trance

Ein «mongolischer Hirtenfilm»? O-oh, da packen den eingefleischten OutNower gleich die Fluchtreflexe! Wir haben uns aber für euch dazu überwunden, den Film anzuschauen - und wurden überrascht!

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 1. September 2020.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?