Mon chien stupide (2019)

Mon chien stupide (2019)

Der Mittefünfziger Henri ist gerade in einer Lebenskrise. Grund für seine Misserfolge, seine mangelnde Libido und seine Rückenprobleme? Natürlich seine Frau und seine vier Kinder! In dem Moment, als er kritisch Lebensbilanz zieht und an alles denkt, was er nie mehr haben wird, beschliesst ein enormer, schlecht erzogener Hund, sich in seinem Haus einzurichten. Henri ist über den neuen Mitbewohner entzückt, nicht so der Rest seiner Familie und vor allem seine Frau Cécile, deren beständige Liebe erste Risse zu zeigen beginnt. [Frenetic Films]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:31

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: