Missing Link (2019)

Missing Link (2019)

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Forscher Sir Lionel Frost sucht nach dem legendären Vorfahren des Menschen. Er findet die einsame, aber clevere Kreatur und nennt sie Mr. Link. Dieser glaubt, der Letzte seiner Art zu sein. Doch ein Gerücht sagt, in Shangri-La gebe es noch Verwandte von ihm. Die Reise dorthin beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Dieser Film ist link-extrem

Bigfoot lebt! Stop-Motion-Animation auch, Laika sei Dank. Die renommierte Trickfilmschmiede erzählt in ihrem fünften Film die Geschichte eines Entdeckers auf den Spuren der sagenumwobenen Kreatur.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Mit Kind und Kegel: Die 11 meisterwarteten Familienfilme von 2019

Preview 2019

Auch 2019 wird es wieder viele Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis mit den Kleinen ins Kino ziehen. Wir helfen euch schon heute, den bevorstehenden Kinoausflug zu planen.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Neuer, witziger Trailer zum Animationsfilm "Missing Link"

Bald kommt der neue Film vom Stop-Motion-Studio Laika in unsere Kinos. Im Original werden die Hauptfiguren von Hugh Jackman, Zoe Saldana und Zach Galifianakis gesprochen.

Von den Machern von "Kubo and the Two Strings": Erster Trailer zu "Missing Link"

Im nächsten Jahr gibt es endlich wieder einen neuen Film von Laika. Das Stop-Motion-Studio erzählt hier die Geschichte eines Forschers, der auf einen Menschen primitiver Abstammung trifft.

Kommentare Total: 2

yan

Kein Kubo, aber ein gut aufgelegter Spass für Gross und Klein. Missing Link ist der fünfte Film von Laika und mein Zweitliebster. Nach einer etwas zahmen ersten Hälfte kommt das wie immer schön gemachte Stop-Motion-Abenteuer besser in Fahrt und am Ende gibt es ein richtig tolles Finale.

ma

Filmkritik: Dieser Film ist link-extrem

Kommentar schreiben