Les misérables (2019)

Les misérables (2019)

Die Wütenden

Der Polizist Stéphane kommt neu in eine Einsatztruppe von Montfermeil, einer Kleinstadt in den Banlieues von Paris. Die Stimmung in den Strassen ist geprägt von sozialen Spannungen und Gewalt zwischen rivalisierenden Gangs. Nach einem Lausbubenstreich droht das Pulverfass zu explodieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:49

Liberté, égalité, fraternité...?

Cannes 2019

Nein, dieser Film hat nichts mit Victor Hugo oder Hugh Jackman zu tun. Es geht um die sozialen Spannungen in den Banlieues von Paris. Heftiger Tobak, aber packend inszeniert.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW19 2020

Blu-ray-Tipps

In dieser Woche müsst ich euch unbedingt Rian Johnsons cleveres Whodunit «Knives Out» nach Hause holen. Es werden zwei der unterhaltsamsten Stunden, die ihr während COVID-19 verbringen werdet.

OutNow Movie Challenge - Tag 32: «Les Misérables»

OutNow Movie Challenge

Action ist angesagt! Im Oscar nominierten und wuchtigen Film von Ladj Ly bauen drei Cops massiv Scheisse und versuchen in einem Wettlauf gegen die Zeit ihre Köpfe aus der Schlinge zu ziehen.

«Spies in Disguise», «The Farewell» und mehr: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW16 2020

What's OutNow on VoD

Was haben Agenten, die sich in Tauben verwandeln, ein Ermittler mit Tourette-Syndrom und Polizisten, die Scheisse gebaut haben, gemeinsam? Sie alle sind in den VoD-Starts dieser Woche vertreten.

PARASITE!!! Oscars 2020: Die Gewinner

Oscars 2020

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten! Vergangene Nacht wurden zum 92. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Parasite" ausgezeichnet.

Die letzte Prognose vor den Oscars 2020: Wer wird/könnte/soll gewinnen

Updated!Oscars 2020

Am kommenden Sonntag geht das grosse Oscar-Rennen (endlich) zu Ende. Wir haben es über die letzten Monaten genau beobachtet und präsentieren euch unsere abschliessenden Prognosen.

Oscars 2020: Wo du die nominierten Filme schauen/streamen/kaufen kannst

Oscars 2020

Nach der Bekanntgabe der Oscar-Nominationen bleiben den Film-Fans nun etwas weniger als 30 Tage, sich alle Filme noch vor der Verleihung reinzuziehen. Wir helfen euch dabei.

Sie sind hier! Die Oscar-Nominationen 2020

Oscars 2020

Wie bei den BAFTAs konnte Todd Phillips' «Joker» elf Nominationen einheimsen. Dem Film dicht auf den Fersen sind «Once Upon a Time in Hollywood», «The Irishman» und «1917» mit je zehn Nominationen.

Oscar-Nominationen 2020: Live-Ticker

Oscars 2020

Ab 14:18 Uhr dürft ihr diese Seite hier ganz oft aktualisieren. Denn dann werden die Nominationen für die 92. Academy Awards bekanntgegeben - und wir tickern für euch fleissig mit.

Oscar-Nominationen 2020: Unsere Prognose

Oscars 2020

Am Montagnachmttag, dem 13. Januar 2020, wird verkündet, wer sich alles Hoffnungen auf einen Oscar machen darf. Da wir bereits alle Top-Kandidaten gesehen haben, wagen wir eine Prognose.

Golden Globes 2020: Die Gewinner

Es war nicht der Abend von Streaming-Gigant Netflix. Obwohl man mit drei Filmen in der Königskategorie vertreten war, triumphierte am Ende das Kriegs-Drama "1917" von Universal Pictures.

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Die Schweiz ist (fast) raus, die «Avengers» sind noch dabei: Academy veröffentlicht Shortlists für die 92. Oscars

Oscars 2020

Der Schweizer Beitrag «Wolkenbruch» hat es nicht unter die letzten zehn Filme der Kategorie «Best International Feature Film» geschafft. Auch «#Female Pleasure» hatte bei den Dokus keine Chance.

Oscars 2020: Wer macht das Rennen beim besten internationalen Film?

Oscars 2020

Nicht nur Produktionen, in denen Englisch gesprochen wird, können Academy Awards gewinnen. Wir schauen auf die Kandidaten in der Kategorie "Best International Feature Film".

Golden Globes 2020: Die Nominationen

Am 5. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Der Überraschungs-Hit vom Cannes-Filmfestival: Trailer zum Action-Drama «Les Misérables»

Nein, in dem Film von Regisseur Ladj Ly singen nicht Hugh Jackman und Russell Crowe um die Wette, sondern es wird der Alltag dreier Polizisten in den Banlieues von Paris gezeigt.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

Cannes 2019 - Die Gewinner

Cannes 2019

Mit "Parasite" hat am Filmfestival von Cannes mal wieder der beste Film im Wettbewerb gewonnen. Quentin Tarantino und sein "Once Upon a Time... in Hollywood" gingen leer aus.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 11: Palmen-Prognose

Cannes 2019

Nach drei Tagen Funkstille melden wir uns mit unserem letzten Tagebucheintrag zurück und sagen euch, wer gute Chancen hat, die Preise zu gewinnen und wem wir die Daumen drücken.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Weder Lady Di noch Lady Gaga

Cannes 2019

Der erste "ganze" Festivaltag war gezeichnet von einem Missverständnis. Und von der Erkenntnis, dass zwar vieles gleich, aber einiges auch ein bisschen anders ist in diesem Jahr.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.