Mektoub My Love: Intermezzo (2019)

Mektoub My Love: Intermezzo (2019)

Schreck lass nach: Ophélia ist von ihrem Lover Tony schwanger. Dabei soll sie doch in einem Monat ihren Verlobten Clément heiraten. Ist eine Abtreibung die Lösung? Ophélia macht sich auf einen Club - und tanzt und säuft mit Freunden die Nacht durch.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
240 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

VerARSCHt!

Cannes 2019

Arsch, Popo, Derrière, Allerwertester, Füdli: alles Begriffe für die menschliche Sitzfläche. Wer solche für drei Stunden am Stück ansehen will, hat Glück: Abdellatif Kechiche zeigt genau das.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

OutCast - Episode 87: Le Podcast spécial de Cannes

OutCast

Bonjour! Die OutNow-Crew begab sich ans prestige-trächtige Festival de Cannes und berichtet quasi-live von der Crêpe suzet... Croisette! Tarantino, Malick, Palmen-Gewinner: Alle sind mit dabei!

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.