Mein Ende. Dein Anfang. (2019)

Mein Ende. Dein Anfang. (2019)

Nora und Aron sind ein Paar - bis er wegen eines tragischen Zufalls aus dem Leben gerissen wird. Derweilen hat Natan andere Sorgen: Seine kleine Tochter ist an Leukämie erkrankt, und als er seinen Job verliert, kann er ihre Therapie nicht mehr bezahlen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Not so dark

ONFF 2021

Der Debütfilm der deutschen Regisseurin Mariko Minoguchi ist eine Art Kreuzung zwischen «Dark» und «Verbotene Liebe». Es geht um eine junge Frau, die nach dem Tod ihres Freundes eine Krise durchlebt.

2. ONFF: Nur einer über drei

ONFF 2021

So richtig begeistert sind die OutNow-Kritikerinnen und Kritiker noch nicht von den Wettbewerbsfilmen, wie die bisherigen Wertungen zeigen. Doch heute startet ein Favorit auf das Goldene Sofa.

2. ONFF - Tag 2: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Heute gibt es nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Filme an unserem Festival zu sehen. Neben zwei Wettbewerbsbeiträgen gibt es auch die erste Out-of-Competition-Premiere.

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

2. OutNow Film Festival 2021 - Das Programm

ONFF 2021

Die Kinos sind noch mindestens bis Ende Februar geschlossen - Zeit für das zweite OutNow Film Festival! Zwölf Filme kämpfen zwischen dem 6. und dem 14. Februar um das Goldene Sofa.