Le Meilleur reste à venir (2019)

Le Meilleur reste à venir (2019)

Das Beste kommt noch

Arthur und César sind die dicksten Freunde, werden nun aber mit einem Missverständnis konfrontiert. Beide sind nach einem Bescheid aus dem Spital überzeugt, der jeweils andere hätte nur noch kurze Zeit zu leben. Deshalb wird das Leben nun völlig neu angegangen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Das Leben muss gefeiert werden!

Die zwei Freunde Arthur und César werden Opfer eines Missverständnisses und glauben nun, der jeweils andere hätte nur noch kurze Zeit zu leben. Sie beginnen, ihr Leben völlig neu zu entdecken.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: