Martin Eden (2019)

Der ärmliche Schiffsarbeiter Martin Eden verliebt sich in die bürgerliche Elena. Damit sie zusammen sein können, muss Martin seine Schulbildung nachholen. Da er sich eine Ausbildung nicht leisten kann, wird er zum Autodidakt und entwickelt dabei eine Leidenschaft für die Schriftstellerei.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, , 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Aus der Zeit gefallen

Venedig 2019

Der ärmliche Schiffsarbeiter Martin Eden verliebt sich in die bürgerliche Elena. Damit sie zusammen sein können, muss Martin seine Schulbildung nachholen. Da er sich eine Ausbildung nicht leisten kann, wird er zum Autodidakt und entwickelt dabei eine Leidenschaft für die Schriftstellerei.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.