Marriage Story (2019)

Marriage Story (2019)

Nicole muss für eine neue Serienrolle von New York nach Los Angeles ziehen. Da Ehemann Charlie nicht mitwill, geht sie alleine mit dem gemeinsamen Sohn Henry an die Westküste. Kurz darauf engagiert Nicole eine Scheidungsanwältin. Aus der Trennung wird ein ausgemachter Sorgerechtsstreit.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Johansson vs. Driver

Venedig 2019

Der neue Netflix-Streifen mit Scarlett Johansson, Adam Driver und Laura Dern sorgt bei den Filmfestspielen in Venedig für Szenenapplaus. Ob wir mitgeklatscht haben, lest ihr hier.

Cate Blanchett kommt nach Zürich: Das komplette ZFF-Programm ist da

Die Infohäppchen vor dem Zurich Film Festival, das die 15. Ausgabe als Mini-Jubiläum feiert, sind fast schon Tradition. Nun ist das komplette Menu bekannt. Mit Superstar Cate Blanchett als Hauptgang.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

"Joker", "Marriage Story", "Le Mans '66" und weitere Highlights für das 15. ZFF bestätigt

Vom 26. September bis zum 6. Oktober heisst es wieder "Film ab" in der grössten Stadt der Schweiz. Nun hat das Zurich Film Festival die 15 ersten Gala-Premieren angekündigt.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tage 2 und 3: Doppelt gemoppelt

Venedig 2019

Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, doch die OutNow-Crew ist nun definitiv am Filmfestival Venedig angekommen. Wie sich das anfühlt, könnt ihr in unserem zweiten Tagebucheintrag nachlesen.

Netflix gibt die Veröffentlichungsdaten seiner Oscar-Kandidaten bekannt

Nach dem Erfolg mit "Roma" möchte Netflix auch 2020 bei den Academy Awards ordentlich mitmischen. Vor der Verleihung werden schon alle Filme auf dem eigenen Streamingportal abrufbar sein.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Zwei erste Trailer zum Drama "Marriage Story" mit Scarlett Johansson und Adam Driver

Szenen einer scheiternden Ehe: Noah Baumbach ("The Meyerowitz Stories", "Frances Ha") zeigt in seinem neusten Netflix-Film ein Paar, welches kurz davor steht, sich zu trennen.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.