The Mandalorian (2019)

The Mandalorian (2019 / Serie)

Ein mandalorianischer Einzelkämpfer schlägt sich als Kopfgeldjäger durch. Obwohl er für das untergegangene Imperium keine Sympathie hegt, nimmt er einen äusserst gut bezahlten Auftrag imperialer Agenten an. Die Zielperson ist jedoch von weit grösserer Bedeutung als erwartet.

Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Schweizer Start von Disney+ bestätigt!

Auf diesen Moment haben Film- und Serien-Fans in der Schweiz ewig warten müssen: Disney hat heute bekanntgegeben, dass der Streamingsender Disney+ ab dem 24. März 2020 erhältlich sein wird.

"Star Wars": Arbeiten an der Serie über Obi-Wan Kenobi gestoppt!

Das läuft alles andere als geplant: Wegen Drehbuch-Problemen wurden alle Arbeiten an der Serie, die exklusiv auf Disney+ laufen wird, angehalten und die Crew nach Hause geschickt.

Taika Waititi soll einen "Star Wars"-Film drehen

Der Regisseur von wunderbaren Filmen wie "Hunt for the Wilderpeople", "Thor: Ragnarok" oder des kommenden "Jojo Rabbit" soll für Lucasfilm einen Film der Sternensaga umsetzen. Erfahrung hat er schon.

Neuer Trailer zu "The Mandalorian"!

Auf dem Disney-Streamingkanal Disney+ wurden viele Serien und Filme angekündigt. Doch eigentlich warten wir vor allem auf "The Mandalorian", der jetzt einen finalen Trailer präsentiert.

Wie geht es mit "Star Wars" weiter? Die Antwort gibt es im Januar 2020!

Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hat in einem Interview mit "Rolling Stone" bekanntgegeben, dass die Fans der Sternensaga im Januar wissen werden, wer den nächsten Film inszenieren wird.

Obi-Wan, Monsters und Marvel: Disney+ kündigt weitere Serien an.

Disney+

An der Disney-Expo D23 ging es bis jetzt vornehm um den Streamingkanal Disney+. Neben heisserwarteten Trailern gab es auch News zu Projekten, die in den nächsten Jahren realisiert werden sollen.

Erster Trailer und neue Bilder zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Disney+

Nach dem Poster war mal wieder vor dem Trailer: Disney und Lucasfilm haben bei der Expo D23 die erste Vorschau zur neuen Serie aus einer weit, weit entfernten Galaxis veröffentlicht.

Erstes Poster zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Dieses Wochenende findet die Disney-Expo D23 statt, wo das Maushaus viel über den kommenden Streamingkanal "Disney+" enthüllen wird. Aus diesem Grund gibt es nun das erste Artwork zur Star-Wars-Serie.

Serie über Obi-Wan Kenobi geplant

Ewan McGregor soll in Verhandlungen für ein Serien-Projekt stehen, welches die Abenteuer von Obi-Wan Kenobi zeigen wird. Laufen soll dieses auf dem kommenden Disney-Streamingportal.

Was die Film- und Serien-Fans alles erwartet: Streamingdienst Disney+ vorgestellt

Disney-Chef Bob Iger hat den neuen Streamingdienst vorgestellt und dabei neben dem Preismodell und dem Veröffentlichungstermin auch enthüllt, was es alles zu sehen geben wird.

OutCast - Episode 82: Hellboy, höllische Remakeboots und Marcos Celebration-Berichte

OutCast

Reboots und Remakes gehören seit jeher zur Hollywood-Filmlandschaft. Deshalb haben sich Petra und Nicolas dem Thema angenommen und ausführlich diskutiert. Und Marco schaltet aus Chicago zu!

Nach dem Trailer: Die ersten Bilder aus "Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker"

Klassische Filmstills hat Lucasfilm nicht zu "Episode 9" veröffentlicht. Es sind eher hochauflösende Screenshots aus der ersten Vorschau. Cool ist das Material aber so oder so aus.

Kommentare Total: 3

th

This is the way.

muri

Starker Einstieg mit dem schönen SW-Feeling. Das Ende der Episode verspricht Spannung - ich freue mich auf Episode 2!

Don Echi

Der erste Teil ist sensationell und verlangt nach mehr.
Hier wurde seitens Disney nicht zu viel versprochen. Eher zu wenig.
Freue mich auf Teil 2
TOP

Kommentar schreiben