Maleficent: Mistress of Evil (2019)

Maleficent: Mistress of Evil (2019)

Maleficent 2: Mächte der Finsternis
  1. , ,
  2. ,
  3. 119 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

pps

Filmkritik: Clash of Queens

muri

Pfeiffer und Jolie passen hevorragend in ihre Rollen - das erste Aufeinandertreffen ist vor Kälte kaum zu übetreffen. Auch die Kamerafahrten und die Dekoration sind überdurchschnittlich gut gelungen. Trotzdem, die Story lässt kalt, die Figuren bleiben kaum weiter entwickelt und wenn Disney am Ende aus den "Vollen" schöpft, dann langweilt der Film sogar ein bisschen.

Hier hat man IMO verpasst, einen Schritt in eine Richtung zu machen, in welcher man Neuerungen, Überraschungen und sogar etwas "Disney-Grusel" hätte platzieren können. So ist es halt einfach ein Familienfilm geworden, der zwar schöne Gestalten zeigt und die Jolie mal wieder ins Kino bringt, aber mehr hat man sich dann doch nicht getraut. Schade eigentlich...

Kommentar schreiben