A Russian Youth - Malchik russkiy (2019)

A Russian Youth - Malchik russkiy (2019)

Der junge russische Soldat Alexei zieht voller Tatendrang in seine erste Schlacht im Ersten Weltkrieg und hofft, zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Doch als er bei einem feindlichen Gasangriff das Augenlicht verliert, wird er mit der brutalen Kriegsrealität konfrontiert.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
,
Laufzeit
72 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Krieg macht blind

ONFF 2020

In diesem experimentellen Kriegsdrama verliert ein junger russischer Soldat sein Augenlicht und möchte trotzdem an der Front bleiben. Ein schwieriger Film, aber nicht ohne Reiz.

ONFF 2020 vergibt das Goldene Sofa!

ONFF 2020

Die Jury des ersten OutNow Film Festival hat heute die Gewinner erkoren. Der Hauptpreis, das Goldene Sofa für den besten Film, geht nach China. Jesse Eisenberg hat das Nachsehen.

ONFF 2020: Der Rückblick

ONFF 2020

Das erste OutNow Film Festival ist Geschichte, die Preise sind vergeben. Was waren unsere persönlichen Highlights? Neun Redaktoren verraten ihre Lieblingsfilme, -szenen und -momente.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 8 - ONFF, made my day

ONFF 2020

Und täglich grüsst das Murmeltier. Auch der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Outnow Film Festivals. Das Leben könnte schlimmer sein, wie dieser Tagebucheintrag zeigt.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!