Lux Æterna (2019)

Lux Æterna (2019)

Die Schauspielerin Beatrice Dalle möchte einen Film über eine Hexenverbrennung drehen. Nachdem sie ihre Hauptdarstellerin Charlotte Gainsbourg getroffen und sich mit ihr unterhalten hat, kann es losgehen mit dem Dreh. Doch dabei läuft einiges anders als geplant.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
50 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Dreh(durch)arbeiten

Cannes 2019

Gaspar Noés neuester Film ist nur gerade 50 Minuten lang. Statt Technotänzern kommt nun eine Filmcrew kollektiv auf den Psycho. Und dabei flimmert's und flackert's wie gewohnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5 bis 7: Begossener Pudel

Cannes 2019

Cannes wäre nicht Cannes ohne seine Warteschlangen! Das ist auch heuer nicht anders. Wir machten unterschiedliche Erfahrungen und lernten, dass 90 Minuten manchmal zu viel, manchmal zu wenig sind.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Tarantino hat Vollgas gegeben: "Once Upon A Time in Hollywood" läuft in Cannes

Cannes 2019

Nun hat er's also doch noch geschafft. 25 Jahre nach dem Gewinn der Goldenen Palme kehrt der Regisseur an die Croisette zurück. "Once Upon a Time in Hollywood" läuft dort im Wettbewerb.