Lucy In The Sky (2019)

Lucy In The Sky (2019)

Die Astronautin Lucy Cola fühlt sich nach einer Mission im Weltall auf der Erde nicht mehr wohl. Ihrem Ehemann geht sie immer mehr aus dem Weg und zudem beginnt sie eine Affäre mit dem Astronauten-Kollegen Mark Goodwin. Langsam aber sicher beginnt Lucy den Boden unter den Füssen zu verlieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:30

Houston, wir haben ein Problem mit diesem Film

Toronto 2019

Natalie Portman spielt in den Spielfilmdebüt des Serien-Machers Noah Hawley ("Fargo", "Legion") eine Astronautin, welche auf der Erde nicht mehr klarkommt. Klingt spannend - ist es leider aber nicht.

Nach den Herbst-Festivals: Wie sieht das Oscar-Rennen aus?

Oscars 2020

Die Herbst-Festivals in Venedig, Telluride, Toronto und Zürich sind durch. Zeit, auf die Filme zu schauen, welche in diesem Jahr um den Oscar für den besten Film kämpfen - und welche nicht mehr.

"Star Trek 4" hat einen Regisseur

Nein, es ist nicht Quentin Tarantino, der tatsächlich an dem Franchise interessiert ist. Es ist stattdessen Noah Hawley, welcher die TV-Serien "Fargo" und "Legion" erschaffen hat.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Vom Macher der Serien «Legion» und «Fargo»: Neuer Trailer zu «Lucy in the Sky» mit Natalie Portman

Oscarpreisträgerin Portman spielt in dem Leinwanddebüt von Serienerschaffer Noah Hawley eine Astronautin, die nach einem Trip ins Weltall auf der Erde nicht mehr klarkommt.

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Natalie Portman fliegt ins Weltall im ersten Trailer zu "Lucy in the sky"

Noah Hawley hat sich einen Namen mit den TV-Serien "Fargo" und "Legion" gemacht. In seinem Spielfilmdebüt geht es um eine Astronautin, die auf der Erde nicht mehr klarkommt.