Long Shot (2019)

Long Shot (2019)

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Fred Flarsky ist in seinem Beruf als Journalist im politischen Sektor nicht gerade eine erfolgreiche Grösse. Um das zu ändern, entschliesst er sich, seiner ehemaligen Babysitterin näherzukommen. Diese bekleidet mittlerweile den wichtigen Posten der US-Aussenministerin.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:01

Alle Trailer und Videos ansehen

Charlize for President!

Ist das nun eine weitere Seth-Rogen-Blödelkomödie oder steckt mehr hinter dem x-ten Streifen um ein ungleiches Paar, das zueinander findet? Die OutNow-Review gibt die Antwort.

Neuer Trailer zur anscheinend grossartigen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

Am SXSW-Festival in Austin feierte vor wenigen Tagen der neue Film von Jonathan Levine ("Warm Bodies") seine Premiere. Die Kritiker waren begeistert, was auch im neuen Trailer zu lesen ist.

Erster Trailer zur romantischen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

In der Komödie von Jonathan Levine ("Warm Bodies", "The Night Before") spielt Rogen einen Journalisten, der versucht, mit der US-Aussenministerin (Charlize Theron) anzubandeln.

Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt

Das Studio Lionsgate glaubt hier einen Hit zu haben. In den USA wurde dieser ursprünglich im Februar fürs Kino angesetzt, wird aber nun nach dem SXSW-Festival im Mai anlaufen.

Kommentare Total: 4

Legolas 23

Uf gestern gesehen und muss sagen, boah war der langstmit und langweilig.
Ich Zeth und charlize und sie funktionieren super. Auch gibt es ein paar tolle Witze ja sogar Wortwitz.
Würde der Film 80 Minuten gehen wäre er lustig und kurzweilig.
Ich wollte den film mehrmals ausschalten.
nach einer Stunde... nach 90 Minuten.
Probiert es nochmals denn das Konzept die Idee und figuren würden funktzionieren.
2.5 Sterne von mir.

yan

Für mich eine der besten Comedy-Romanzen seit Jahren!

andycolette

Trotz Charlize Theron langatmig und eher peinlich als lustig ein paar Szenen waren gut !! Aber lieber nicht !,

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen