Long Shot (2019)

Long Shot (2019)

Fred Flarsky ist in seinem Beruf als Journalist im politischen Sektor nicht gerade eine erfolgreiche Grösse. Um das zu ändern, entschliesst er sich, seiner ehemaligen Babysitterin näherzukommen. Diese bekleidet mittlerweile den wichtigen Posten der US-Aussenministerin.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Neuer Trailer zur anscheinend grossartigen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

Am SXSW-Festival in Austin feierte vor wenigen Tagen der neue Film von Jonathan Levine ("Warm Bodies") seine Premiere. Die Kritiker waren begeistert, was auch im neuen Trailer zu lesen ist.

Erster Trailer zur romantischen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

In der Komödie von Jonathan Levine ("Warm Bodies", "The Night Before") spielt Rogen einen Journalisten, der versucht, mit der US-Aussenministerin (Charlize Theron) anzubandeln.

Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt

Das Studio Lionsgate glaubt hier einen Hit zu haben. In den USA wurde dieser ursprünglich im Februar fürs Kino angesetzt, wird aber nun nach dem SXSW-Festival im Mai anlaufen.