The Lodge (2019)

Nach dem Tod seiner Frau sollen Richards Kinder seine neue Partnerin besser kennenlernen. Dafür sollen sie in einem Chalet etwas Zeit miteinander verbringen. Statt einer Annäherung stossen die Kids jedoch auf seltsame Videos von der Mutter. Und auch die angehende Stiefmutter verhält sich seltsam.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Sekte oder Shelter?

NIFFF 2019

Das österreichische Regie-Duo, das mit "Ich seh ich seh" international für Furore sorgte, lässt in seinem ersten US-Film die Handschrift erkennen. Aber klappt der Sprung über den Grossen Teich?

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.