Little Women (2019)

Little Women (2019)

Die Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy March wachsen zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs in Neuengland auf. Sie alle wollen ihr Leben selbstbestimmt nach eigenen Vorstellungen gestalten. Doch dabei müssen sie teils grosse gesellschaftliche Hindernisse überwinden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
134 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:38

Alle Trailer und Videos ansehen

March for Women's Rights

Für ihr Nachfolgewerk nach "Lady Bird" hat sich Regisseurin Greta Gerwig den Romanklassiker von Louisa May Alcott vorgenommen. Ob sie sich damit verhoben hat, lest ihr in der Kritik.

Golden Globes 2020: Die Nominationen

Am 5. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

"1917" und "Little Women" mischen das Oscar-Feld auf

Oscars 2020

Wir sind in der heissen Phase der Oscar-Saison. Fast alle Filme wurden ins Rennen geschickt, wobei gerade zwei Neulinge das Feld ganz schön durchwirbeln. Das könnte für andere Filme heikel werden.

Nach den Herbst-Festivals: Wie sieht das Oscar-Rennen aus?

Oscars 2020

Die Herbst-Festivals in Venedig, Telluride, Toronto und Zürich sind durch. Zeit, auf die Filme zu schauen, welche in diesem Jahr um den Oscar für den besten Film kämpfen - und welche nicht mehr.

"Little Women" (und Timothée Chalamet) auf erstem Poster zur starbesetzten Bestseller-Verfilmung

Greta Gerwig hat den Roman von Louisa May Alcott mit Saoirse Ronan, Florence Pugh und Emma Watson in den Hauptrollen verfilmt. Nun gibt es das erste Artwork - und die ersten Reaktionen zum Film.

Erster Trailer zu «Little Women» von Greta Gerwig, mit Saoirse Ronan, Emma Watson und Meryl Streep

Updated!

Greta Gerwig hat mit ihren Coming-of-Age-Film «Lady Bird» ein richtig starkes Regie-Solo-Debüt hingelegt. Mit einem Staraufgebot hat sie sich nun den Roman von Louisa May Alcott vorgenommen.

"Barbie"-Film bekommt ein vielversprechendes Drehbuchschreiber-Duo

Viele haben die Nase gerümpft, als ein Film über die beliebte Spielzeugpuppe angekündigt wurde. Doch nun bekommt das Ganze einen interessanten Twist: Noah Baumbach und Greta Gerwig arbeiten am Skript.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

Emma Watson ersetzt Emma Stone in "Little Women"

Switching Emma: Aus terminlichen Gründen scheidet Emma Stone bei Greta Gerwigs kommendem Drama "Little Women" aus. Doch eine andere Emma, Emma Watson, wird nun als Ersatz für sie einspringen.