Little Monsters (2019)

Little Monsters (2019)

Achtung, Zombies! Der Kindergarten-Ausflug seines Neffen wird für den arbeitslosen Ex-Musiker Dave, der sich unsterblich in die Lehrerin Miss Caroline verliebt hat und als Hilfskraft mitkommt, zum ultimativen Horrortrip.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, , 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake it off.

ONFF 2020

Der Kindergarten-Ausflug seines Neffen wird für den arbeitslosen Ex-Musiker Dave, der sich unsterblich in die Lehrerin verliebt hat und als Hilfskraft mitkommt, zum ultimativen Zombie-Horrortrip.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 11: Die Kinos des ONFF

ONFF 2020

Die Filme im Programm des ONFF waren auf unterschiedlichsten Kanälen verfügbar. In unserem letzten Tagebucheintrag machen wir den Check und stellen fest: Es gibt einiges Neues zu entdecken.

Das ONFF-Tagebuch von OutNow: Tag 8 - ONFF, made my day

ONFF 2020

Und täglich grüsst das Murmeltier. Auch der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Outnow Film Festivals. Das Leben könnte schlimmer sein, wie dieser Tagebucheintrag zeigt.

ONFF-Kritikerspiegel: Für viele ein gelungenes Wochenende

ONFF 2020

Während es draussen schön war, hat sich die Festival-Delegation drinnen einen Film nach dem anderen reingezogen. Dabei fand man auch Zeit für ein dreistündiges Drama aus China, das bei uns gut wegkam.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!

Kommentare Total: 2

pps

Ich fand den Film am Anfang recht unangenehm zu schauen. Der Onkel ist da ein so unausstehliches Männerbaby, dass ich den Film schon fast als Flop abgeschrieben hatte. Mit dem Auftauchen der strahlenden Lupita Nyong'o schafft der Film dann aber doch noch die Kurve. In der zweiten Hälfte ist es tatsächlich eine recht herzige Zombiekomödie mit sympathischen Figuren. Schön.

woc

Filmkritik: Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake it off.

Kommentar schreiben