Little Joe (2019)

Little Joe (2019)

Die Biologin Alice hat eine neue Blume namens "Little Joe" entwickelt, die Menschen glücklich machen soll. Doch alle, die deren Blütenstaub einatmen, beginnen sich irgendwie seltsam zu verhalten. Oder ist alles nur Einbildung?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:25

Broken Flowers

Cannes 2019

Eine Blume sorgt dafür, dass sich Menschen irgendwie anders verhalten - oder doch nicht? Ist alles nur Einbildung? Ein kleiner, feiner Psychothriller der österreichischen Regisseurin Jessica Hausner.

Böse Blumen? Erster Trailer zum Psycho-Thriller-Drama "Little Joe" mit Emily Beecham und Ben Whishaw

In dem Film, der im diesjährigen Wettbewerb von Cannes lief, wollen Wissenschaftler eine Blume erschaffen, welche mit ihrem Geruch glücklich macht. Doch irgendetwas scheint dabei schief zu laufen.

Cannes 2019 - Die Gewinner

Cannes 2019

Mit "Parasite" hat am Filmfestival von Cannes mal wieder der beste Film im Wettbewerb gewonnen. Quentin Tarantino und sein "Once Upon a Time... in Hollywood" gingen leer aus.

Cannes 2019: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2019

Das Filmfestival an der Croisette hat den Grossteil seines Line-ups enthüllt. Quentin Tarantino fehlt zwar (noch), dafür kehren Xavier Dolan, Ken Loach und Pedro Almodóvar mit neuen Filmen zurück.

Kommentare Total: 2

schoggiglacé

Ich weiss noch nicht ganz, wie ich diesen Film einstufen soll;
Traumhafte Einstellungen (fast schon fad werdend gute Bilder), akustisch ohrenbetäubend anstrengend, Story ganz okay.

ebe

Filmkritik: Broken Flowers

Kommentar schreiben