Lara (2019)

Lara Jenkins feiert heute ihren 60. Geburtstag. In Feierlaune ist sie jedoch gar nicht, auch weil ihr Sohn sich von ihr fern hält. Was hat Lara getan, damit sie solche Abneigung verdient hat? Die Antwort gibt es während eines langen Tages.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, mit englischen Untertitel, 02:05

Oh Mother ...

Zurich Film Festival 2019

Eine Mutter möchte an ihrem 60. Geburtstag aus dem Fenster springen. Spoiler-Alert: Sie tut es nicht. Wir folgen ihr danach einen Tag lang und erleben dabei viele zwischenmenschliche Spannungen.

«Bad Boys 3», Nicolas Cage und «Öndög»: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW18 2020

What's OutNow on VoD

Diese Woche bringt uns unter anderem die Rückkehr der bösen Jungs, die oscarprämierte Leistung von Renée Zellweger als Judy Garland, Wahnsinn mit Nic Cage sowie mit «Öndög» Kino aus der Mongolei.

Cate Blanchett kommt nach Zürich: Das komplette ZFF-Programm ist da

Die Infohäppchen vor dem Zurich Film Festival, das die 15. Ausgabe als Mini-Jubiläum feiert, sind fast schon Tradition. Nun ist das komplette Menu bekannt. Mit Superstar Cate Blanchett als Hauptgang.