Knives Out (2019)

Knives Out (2019)

Knives Out - Mord ist Familiensache
  1. , ,
  2. 130 Minuten

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Die Familie kann man sich nicht aussuchen

()=()

Unterhaltsam, spannend, interessant erzählt. Dani Craig selten so gut gesehen. Kann man wirklich empfehlen.

arx

Solide, aber keinesfalls bahnbrechend. Er legt einen fulminanten Start hin, doch danach geht ihm ungehemmt die Luft aus und er wird zum konformen Krimi. Dann sieht man auch, wie wenig hinter den Figuren (ausser der Martha) steckt. Schade, denn die kreativen Ansätze sind durchaus da, aber die werden einfallslos verpulvert.

muri

Guter Einstieg, interessante Figuren, aber wie der Vorschreiber richtig bemerkt hat, geht dem Ganzen relativ bald die Luft aus. Craig ist okay, aber die Story plätschert dann nur noch bis zum bitteren (und erwarteten) Ende. Hatte auf mehr gehofft.

andycolette

Tolle actors Daniel Craig eine Wucht in diesem Detektiv Movie ! Sehr gut umgesetzt und spannend mit vielen Wendungen sehr gut !!

solanumnigrum

Toll gemachter Krimi. Klar, gegen Ende des Filmes wird es, vor allem für Detektiv-Fans, absehbar und nicht mehr ganz so spannend wie zu Beginn des Filmes. Zuerst war ich aber skeptisch auf Grund der unzähligen Schauspieler. Zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.
Unterhalten haben mich Craig und Co. aber allemal. Solche Geschichten erinnern mich an Miss Marple oder Hercule Poirot.

Für mich eine ganz klare Empfehlung.

Kommentar schreiben