Knives Out (2019)

Knives Out (2019)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Von Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi"): Erster Trailer zum Thriller "Knives Out" mit Daniel Craig und Chris Evans

Nach seinem kontroversen Beitrag zur Sternen-Saga hat Regisseur Johnson einen kleinen dreckigen Thriller gedreht. Darin schenken sich unter anderem 007 und Captain America nichts.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"

Eine weitere bekannte Schauspielerin stösst zum Cast von "Knives Out" dazu. Toni Collette wird beim Mystery-Krimi von Rian Johnson mitmachen und steht an der Seite von Daniel Craig und Chris Evans.

Jamie Lee Curtis in "Knives Out"

Die Schauspielerin Jamie Lee Curtis wird man wieder wohl etwas vermehrt zu Gesicht bekommen. Neu ist sie ein Bestandteil vom Cast des Mystery-Thillers "Knives Out" von Rian Johnson.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel

Das war's wohl mit Chris Evans als Captain America. In einem Tweet deutete er an, dass er fertig ist Steve Rogers aka Captain America zu spielen. Damit wäre "Avengers 4" sein letzter Auftritt.

"Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript

In Sachen Drehbuch kehren die Produzenten zum Ursprung zurück: Die Autoren Neal Purvis und Robert Wade sind wieder für das Skript zuständig und dürfen das 25. Bond-Abenteuer zu Papier bringen.