The Kitchen (2019)

The Kitchen (2019)

Eine Gruppe irischer Gangster wird vom FBI gefangen genommen und ins Gefängnis gesteckt. Doch wer nun geglaubt hat, das Problem sei gelöst, hat sich geirrt: Ihre kriminellen Machenschaften werden kurzerhand von ihren Ehefrauen fortgeführt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Finaler Trailer zum Gangsterfilm "The Kitchen" mit Melissa McCarthy und Elisabeth Moss

Zu einer Cover-Version von Fleetwood Macs "The Chain" versuchen sich McCarthy, Moss und Tiffany Haddish als Gangster - und haben dabei im Film von Andrea Berloff grossen Erfolg.

Drei Frauen zeigen, wie es geht: Erster Trailer zum Mafiafilm "The Kitchen"

Was Männer können, können Frauen schon lange. Die Gangster-Bräute Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss übernehmen mal schnell das Geschäft ihrer im Gefängnis sitzenden Gatten.