The King (2019)

Der eigensinnige Prinz Hal kommt seinen Verpflichtungen als Erbe des Königs von England längst nicht mehr nach. Statt am königlichen Hof lebt er in bescheidenen Verhältnissen. Als sein Vater jedoch im Sterben liegt, sieht sich Hal gezwungen, sein Erbe anzutreten und König zu werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf den Thron gezwungen

Venedig 2019

Netflix hat bald einen weiteren Leckerbissen in seinem Repertoire bereit: David Michôds historisches Kriegsdrama präsentiert den Shootingstar Timothée Chalamet in Höchstform!

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Die Schweiz ist (fast) raus, die «Avengers» sind noch dabei: Academy veröffentlicht Shortlists für die 92. Oscars

Oscars 2020

Der Schweizer Beitrag «Wolkenbruch» hat es nicht unter die letzten zehn Filme der Kategorie «Best International Feature Film» geschafft. Auch «#Female Pleasure» hatte bei den Dokus keine Chance.

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tagebuch Tag 6 & 7: Vom Winde verweht, über Crème Brûlée belehrt und von Zombies erschreckt

Venedig 2019

In Venedig ist schon über die Hälfte des Festivals vorbei und wir dachten, wir seien mittlerweile gegen alle bösen Überraschungen gewappnet und für alles vorbereitet. Wir lagen falsch.

Netflix gibt die Veröffentlichungsdaten seiner Oscar-Kandidaten bekannt

Nach dem Erfolg mit "Roma" möchte Netflix auch 2020 bei den Academy Awards ordentlich mitmischen. Vor der Verleihung werden schon alle Filme auf dem eigenen Streamingportal abrufbar sein.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.

Stephen Kings "The Outsider" - Horror-Serie mit Ben Mendelsohn

Für Netflix spielte Ben Mendelsohn in "The King" mit. Mit Stephen Kings "The Outsider" wird er für HBO tätig: Er ist Star der Serie und hat seine Finger auch als ausführender Produzent mit drin.

Kommentare Total: 2

db

Ein langweiliges und berechenbares Stück Film das eher einem History Channel Special gleicht als einem Kinofilm. Das ganze wird mit Scheuklappen erzählt, das Big Picture sieht man kaum, weil meistens nur ein paar Nasen in einem Zimmer / Zelt / Haus reden und der Abschliessende Twist it in etwa so gesucht wie die alten Shyamalan Streifen.

gli

Filmkritik: Auf den Thron gezwungen

Kommentar schreiben