The Kid Who Would Be King (2019)

The Kid Who Would Be King (2019)

Alex ist ein ganz normaler Junge, der in Grossbritanien zur Schule geht. Doch eines Tages fällt ihm das legendäre Schwert Excalibur in die Hände, und er und seine Freunde werden in ein Abenteuer verwickelt. Die Hexe Morgana möchte Welt zerstören und Alex fällt die Aufgabe zu, dies zu verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
, 2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine etwas andere Arthus-Saga: Neuer Trailer zu "The Kid Who Would Be King"

Der englische Regisseur Joe Cornish ("Attack the Block") schickt vier Schulkinder auf das Abenteuer ihres Lebens, auf dem sie unter anderem auch auf Patrick Stewarts Merlin treffen.

"Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"

Joe Cornish, der Regisseur von "Attack the Block", erzählt die Artus-Saga auf eine etwas andere Art und Weise. In seinem Film zieht ein zwölfjähriger Junge Excalibur aus dem Stein.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.