Khun Phaen Begins (2019)

Khun Phaen Begins (2019)

Ein Taugenichts tritt in die Armee ein, um seine Jugendliebe zu beeindrucken, die ein Auge auf mutige Soldaten geworfen hat. Dabei entdeckt er auch seine Zauberkräfte. Diese wird er brauchen können, denn ein dunkler Magier bedroht das Land.

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
, ,
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mix and Missmatch

NIFFF 2020

Fantasy meets Martial Arts meets Buddy-Movie.. Das tönt doch nach einer tollen Mischung. Ob das tatsächlich so ist und welche Genres sonst noch verwurstet wurden, sagen wir dir in der NIFFF-Review.

NIFFF 2020: Das Filmprogramm der Online-Ausgabe

NIFFF 2020

Auch wenn das Fantasy-Filmfestival in diesem Jahr nicht in Neuchâtel stattfinden kann, müssen die Fans trotzdem nicht auf eine gewaltige Dosis Horror, Sci-Fi und asiatische Action verzichten.