Just Mercy (2019)

1987: Der Junganwalt Bryan Stevenson konzentriert sich auf zum Tode verurteilte Häftlinge in Alabama. Dabei lernt er auch Walter McMillian kennen, der eine 18-Jährige brutal getötet haben soll. Doch Walter ist unschuldig. Für Bryan beginnt ein langer Kampf um Gerechtigkeit.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:24

Schuldig seit der Geburt

Toronto 2019

"Short Term 12"-Macher Destin Daniel Cretton erzählt die Geschichte des Juristen Bryan Stevenson, der Häftlingen im Todestrakt rechtlichen Beistand gibt. Harter Stoff. Aber ist es auch ein guter Film?

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

"Just Mercy": Erster Trailer zum Justiz-Drama mit Michael B. Jordan und Jamie Foxx

Die wahre Geschichte des Juristen Bryan Stevenson, der den Fall eines zu Tode verurteilten Mannes nochmals aufrollt. Inszeniert hat dies der gefeierte Regisseur von "Short Term 12".

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.