Jumanji: The Next Level (2019)

Jumanji: The Next Level (2019)

Spencer wird vermisst! Der Kerl hat sich zurück ins Jumanji-Spiel gebeamt und muss nun von seinen Freunden gerettet werden. Die Gruppe macht sich zur Rettungsaktion auf, wird dabei aber von zwei Senioren begleitet, die Chaos garantieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Welcome back!

Welcome back! Erneut müssen sich vier Kumpels als Charaktere im abenteuerlichen Dschungelspiel herumschlagen und ihren Kopf retten. Neu dabei: Die «zwei Dannys» de Vito und Glover.

Das Spiel spielt verrückt im finalen Trailer zu "Jumanji: The Next Level" mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Der Dschungel ist weg. Dafür geht es für die Figuren in dieser Fortsetzung nun durch eine Wüste sowie über schneebedeckte Berge - und dabei geht es auch äusserst tierisch zu und her.

Erster Trailer zu "Jumanji: The Next Level"

Updated!

Nachdem der erste "Jumanji"-Film mit Dwayne Johnson fast eine Milliarde Dollar eingespielt hat, folgt nun Ende Jahr die Fortsetzung. Dieses Mal mischen auch Danny De Vito und Danny Glover mit.

«Ein Ticket für Zwei» kriegt ein Remake

In den 80ern sorgten Steve Martin und John Candy für Chaos auf den Strassen Amerikas, als sie zu Thanksgiving Flugzeuge verpassen. Nun kriegt die Komödie «Ein Ticket für Zwei» ein Remake.

Das Allianz Drive-in Cinema kommt nach Aarau

Dübendorf und Basel waren erst der Anfang: Ab kommender Woche wird man auch in Aarau auf dem Schaustellerplatz Schachen Filme vom eigenen Auto aus geniessen können. Weitere Standorte werden folgen.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW17 2020

Blu-ray-Tipps

«Jumanji: The Next Level», die Fortsetzung zum Adventure-Überraschungs-Hit mit Dwayne Johnson, ist unsere Empfehlung der Woche bei unseren Blu-ray-Tipps. Doch es gibt auch Spannungskino für zuhause.

«Jumanji: The Next Level», «Birds of Prey» und Co.: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW15 2020

What's OutNow on VoD

Diese Woche schaffen es kürzlich noch im Kino gelaufene Filme wie «Birds of Prey» und «Sonic» zu uns. Als Geheimtipps empfehlen wir derweil «Au Poste!» und «The Invisible Life of Eurídice Gusmão».

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Ihr habt gewählt... mit eurem Portemonnaie: Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2019

Review 2019

Auch in der Schweiz gingen die Kinogänger lieber auf Nummer sicher und schauten sich viele Fortsetzungen und Remakes an. Trotzdem hatte es auch Platz für Überraschungen.

OutCast - Episode 103: Die gute, alte Nostalgie

OutCast

«Weisch no?» Diese Frage steht bei der neusten Folge des OutCasts im Mittelpunkt. Ausserdem diskutieren wir nochmal über Fandoms, genauer das Star-Wars-Fandom im Ausblick auf "Rise of Skywalker".

Neue Teile für "Jumanji" und andere Filmreihen in Planung?

Dwayne Johnson hat mit seinen Kollegen aktuell alle Kino-Hände voll in «Jumanji: The Next Level». Es könnte aber durchaus sein, dass er ein weiteres Mal mit dieser Reihe zurückkehren wird.

"Jumanji: The Next Level": Vorpremieren am kommenden Wochenende

Es geht wieder zurück in die wilde Videospielwelt von "Jumanji"! Wir wissen, wo du dir überall die heiss erwartete Fortsetzung mit Dwayne Johnson schon an diesem Wochenende ansehen kannst.

Trailer-Monat Dezember: Mit welchen Vorschauen wir alles rechnen können

Auch im kommenden Jahr warten die grossen Studios wieder mit vielen Blockbustern auf. Doch die meisten davon haben bisher noch gar keinen Trailer. Dies könnte sich im Dezember 2019 ändern.

Tubed: Happy Halloween mit dem Cast von "Jumanji: The Next Level"

Tubed

Kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Trailers melden sich Dwayne Johnson und Kevin Hart mit einem kurzen Video zu Wort. Darin versucht Hart mit einem alten "The Rock"-Outfit zu punkten.

Dwayne Johnson & Friends auf neuen Bildern zu "Jumanji: The Next Level"

"Star Wars 9" ist nicht der einzige grosse Blockbuster im Dezember 2019. Auch das Team hinter dem neuen "Jumanji"-Film hofft auf einen Erfolg an den Kinokassen. Wir haben neue Bilder dazu.

Erstes Poster zu "Jumanji: The Next Level"

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan, Jack Black und jede Menge Affen blicken auf uns auf dem ersten Artwork zur Fortsetzung des Überraschungshits, der über 950 Millionen Dollar einspielte.

Erstes Bild aus der Fortsetzung zu "Jumanji - Welcome to the Jungle"

Noch in diesem Jahr soll das Sequel zum Überraschungs-Hit in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben nun offiziell begonnen und Dwayne Johnson meldet sich mit seinen Co-Stars vom Set.

Dwayne Johnson postet erstes Bild vom Set des neuen "Jumanji"-Filmes

"Jumanji: Welcome to the Jungle" war einer der grössten Überraschungs-Hits der letzten Jahre. Klar, dass Sony eine Fortsetzung möchte. Nun hat sich "The Rock" mit einem Bild vom Set gemeldet.

Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black sind im Sequel zum neuen "Jumanji" wieder mit von der Partie. Und auch die Jungdarsteller des Erstlings haben Lust auf eine neue Runde.

Schauspieler-Veteran Danny Glover neu in "Jumanji 2"

Letzte Woche ist Danny DeVito dem Cast von "Jumanji 2" dazugestossen. Nun kommt eine weiteres bekanntes Gesicht hinzu: Danny Glover angelte sich eine Rolle im abenteuergepackten Sequel.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan

Dwayne Johnsons Terminkalender ist voll. Trotzdem hat er noch Zeit gefunden, um mit seinem "Jumanji: Welcome to the Jungle"-Regisseur Kasdan ein neues Projekt anzureissen.

"The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben

Die neuste Kinderbuch-Adaption von "The Voyage of Doctor Dolittle" mit Robert Downey Jr. wird auf 2020 verschoben. In den USA will Universal einen anderen Film früher ins Rennen schicken.

Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an

"Jumanji 2" hat nun seinen Kinostart und dies etwa zur gleichen Zeit wie "Star Wars: Episode IX". Der Krieg zwischen Sony und Disney scheint mit diesem Frontalangriff vorprogrammiert.

Kommentare Total: 4

yan

Auch die Fortsetzung passt. Von mir aus können die noch fünf Jumanji-Filme drehen, wenn sie weiterhin derart amüsant und kurzweilig sind. Auf jeden Fall eine Blockbuster-Franchise, die Spass macht.

philm

Nach anfänglichem Zögern wegen den Kritiken bin ich ihn doch schauen gegangen. Und wurde nicht enttäuscht. Klar bringt er nichts Neues. Aber der Humor, das Ensemble und die Story bieten beste Unterhaltung. Ich kann verstehen wieso Spencer wieder ins Spiel ist. Und auch wieso die Freunde rein (gezogen worden) sind. Oder hätte man etwa ein SWAT Team reinsenden sollen?

crs

Ich fand diese Fortsetzung noch besser als den vorherigen Teil. Die Witze sind herrlich (allen voran die Bodyswitch-Sachen), das Finale ist top und dass Martha deutlich mehr im Mittelpunkt stand, gefiel mir ebenfalls sehr gut.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen