Joker (2019)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Anfänge des Batman-Bösewichts: Erster Trailer zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Der oscarnominierte Phoenix spielt im Film von Todd Phillips einen gescheiterten Comedian, welcher zum Mörder wird. Die erste Vorschau erinnert dabei sehr an Martin Scorseses "Taxi Driver".

Erstes Poster zu "Joker" mit Joaquin Phoenix - Trailer kommt morgen

"Put on a Happy Face": Das erste Artwork zum Film über Batmans ärgsten Widersacher ist da. Inszeniert wurde der Film, der nicht zum DCEU gehört, von Todd Philipps ("Hangover").

Kommt zusammen, ihr Superhelden: Die 11 meisterwarteten Comic-Verfilmungen von 2019

Preview 2019

Man könnte sich jetzt aufregen, dass in einem Jahr überhaupt elf Comicverfilmungen auf die Leinwände kommen. Oder man freut sich einfach ab der ganzen bunten oder düsteren Action.

Zazie Beetz erzählt etwas über das Drehbuch zu "Joker"

Zazie Beetz wurde am Sundance Film Festival von MTV interviewt. Über den kommenden "Joker"-Film wurde sie natürlich auch befragt, doch verraten hat sie nichts - bis sie das Drehbuch thematisierte.

"Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion

Die Filmszenen mit Joaquin Phoenix und dem restlichen Cast sind im Kasten. Nun steht der nächste Schritt für den eigenständigen "Joker"-Film an, nämlich die Postproduktion.

Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"

Es wird immer gefährlicher: Vergangenen Sonntag drehte Joaquin Phoenix als Joker eine Stunt-Szene, in der er von zwei Detectives verfolgt wird. Schauplatz war wieder die Bronx in New York City.

"Wonder Woman 1984": Verschoben auf Sommer 2020

Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot gab via Twitter einen neues Release-Datum für "Wonder Woman 1984" bekannt. Damit reiht sich noch ein Film in die Verschiebungswelle aufs Jahr 2020 ein.

Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"

Joaquin Phoenix alias Joker schlendert durch die U-Bahn von New York und raucht dabei genüsslich eine Zigarette, während die Polizei vorbeirennt. Das gibt es im aktuellen Set-Video zu sehen.

Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino

Am Set zu "Joker" wird fleissig fotografiert. Auf Twitter ist nun ein neues Foto mit Joaquin Phoenix verbreitet worden. Zwar nicht der beste Schnappschuss, aber es gibt noch ein paar mehr.

Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker

Regisseur Todd Phillips ("Hangover", "War Dogs") hat auf seinem Instagram-Account einen Kamera-Test hochgeladen, der Phoenix in dem für den Film erstellen Joker-Make-up zeigt.

Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"

Come in and go out: Kürzlich gab es Meldungen bezüglich Alec Baldwin, der für den Part von Thomas Wayne angedacht war. Jetzt kehrt der Schauspieler der Produktion aber den Rücken zu.

Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein

Der Cast um die Comic-Adaption "Joker" wird um ein Mitglied reicher und zugleich prominent besetzt. Regisseur Todd Phillips holt sich Alec Baldwin an Bord, der eine Nebenrolle im Film erhält.