John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019)

John Wick: Chapter 3 - Parabellum (2019)

John Wick: Kapitel 3

Auf John Wick sind 14 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt. Er hat die goldene Regel geborchen, keinen Menschen im Continental Hotel umzubringen. Der Hotelmanager schliesst ihn aus der Killergemeinschaft aus, gewährt ihm aber eine Stunde Gnadenfrist. John macht sich auf das Gefährlichste gefasst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - schmeiss besser Messer!

Als wir das letzte Mal unseren John Wick sahen, war er verwundet und es wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Bühne frei für eine erneute Action-Granate.

Here's Johnny!

Zu gewinnen: 3x Blu-ray, 1x Box-Set

Das Beste aus dem Filmjahr 2019 - Summer Edition

OutNow Rewind

Die Zeit fliegt! Das Filmjahr ist schon halb vorbei, weshalb OutNow einen ersten Blick zurück auf die Highlights von 2019 wirft. Welche Filme haben uns besonders begeistert?

Kinojahr 2019: Das waren die Kassenhits der ersten Jahreshälfte

Welche Filme verzeichneten im ersten Halbjahr 2019 in der Schweiz am meisten Kinobesucher? Ja, "Avengers: Endgame" ist auf dem ersten Platz. Aber welche Filme sind dahinter?

Neuer Trailer zum Luc-Besson-Actioner «Anna» mit Sasha Luss, Helen Mirren und Luke Evans

Im jüngsten Film des Regisseurs von «Léon», «The Fifth Element» und «Lucy» geht es um eine russische Auftragskillerin, die allen den Kopf verdreht. Die Hauptrolle spielt das Supermodel Sasha Luss.

OutCast - Episode 88: Kino-Catch-Up mit "The Beach Bum", "John Wick 3" und "Rocketman"

OutCast

Nach einigen Specials gibts in der neusten Episode des OutCasts mal wieder Diskussionen zu frisch (und weniger frisch) angelaufenen Kinofilmen, darunter "John Wick 3", "Aladdin" und "Godzilla 2".

Neuer Trailer zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Das Action-Fest geht in seine dritte und letzte Runde. Auf Reeves' Auftragskiller sind 14 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt, weshalb er nun von einer Heerschar Profis gejagt wird.

Neuer Ausschnitt aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Im kurzen Clip erfahren wir, was genau das Ziel von Reeves' legendärem Auftagskiller ist. Er erhofft sich Hilfe von einem hohen Tier mit dem Namen Berrada. Doch dafür braucht er Halle Berrys Sofia.

"Awesome": Erste Reaktionen zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Ab dem 23. Mai muss Keanu Reeves' Auftragskiller vor jeder Menge Berufskollegen flüchten. In den USA konnten die Kritiker den Film schon sehen - und sie waren ab dem Actionfeuerwerk begeistert.

"John Wick 3": Featurette über die Killer-Herberge Continental Hotel

Auch im Trilogie-Abschluss darf das Continental Hotel nicht fehlen. In dem exklusiven Hotel können Auftragskiller absteigen und müssen dabei nicht Angst haben, dort umgenietet zu werden.

Keanu Reeves will John Wick noch länger spielen

John Wick kommt bald zum dritten Mal auf unsere Kinoleinwände. Nun ist durchgesickert, dass Hauptdarsteller Keanu Reeves durchaus noch länger den geheimnisvollen Killer spielen möchte.

Mit Hund im Hundewetter: Erster Clip aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Dass der von Keanu Reeves gespielte Killer eine Schwäche für Hunde hat, ist bekannt. Unterstrichen wird das nun im ersten clip, in dem er sich vor allem um das Wohlergeben seines Vierbeiners sorgt.

Das grosse Finale: Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 3" mit Keanu Reeves

Updated!

Die ganze Killerwelt jagt nun John Wick. Da wird wohl nur noch "Feuer frei" helfen. Im Trilogie-Abschluss trifft der von Reeves gespielte Killer dabei unter anderem auch auf Halle Berry.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

"Tick, tock, Mr. Wick": Zehn Character-Poster zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Heute geht der zweite Trailer zum grossen Trilogie-Abschluss online. Lionsgate hat zur Einstimmung satte zehn Artworks veröffentlicht, auf denen die verschiedenen Figuren zu sehen sind.

Im Regen stehen gelassen: Erstes Poster zu "John Wick: Chapter 3"

Lasst diesen Mann herein, oder gebt ihm wenigstens einen Regenschirm. Im ersten Artwork zum grossen Trilogie-Abschluss sehen wir den ausgesperrten, von Keanu Reeves gespielten Profikiller.

Yesss! Superhelden-Horrorfilm "Brightburn" kommt in die Schweizer Kinos

Was wäre, wenn Superman plötzlich böse wäre? Nein, nicht so wie in "Justice League", sondern so richtig horrormässig böse. Die Antwort gibt es im Mai auch in den Schweizer Kinos.

Da war ein Unfall... - Offizieller Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Keanu Reeves trickst den Tod aus - oder besser gesagt nicht seinen Tod, sondern den seiner Frau. Als Replikant holt er sie wieder zurück. Nun ist der offizielle englische Trailer online.

Vom Schauspieler zum Regisseur - Dev Patel dreht seinen ersten Spielfilm "Monkey Man"

Bereits hat Dev Patel schon erste Erfahrungen als Regisseur in seinem Kurzfilm "Home Shopper" sammeln können. "Monkey Man" wird sein erster Langspielfilm sein, angesiedelt im Rachethriller-Genre.

Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Keanu Reeves bastelt als Neurowissenschaftler mit Replikanten herum - und versucht seine verstorbenen Familienmitglieder wieder zum Leben zu erwecken. Nun gibt's den ersten Trailer.

Doppelter Posten für Halle Berry in "Bruised"

In ihrem neuen Film "Bruised" wird Halle Berry nicht nur als Darstellerin vor der Kamera stehen, sondern auch den Regieposten übernehmen. Die Dreharbeiten dazu beginnen im kommenden März.

Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten

Der Trilogie-Abschluss der "John Wick"-Reihe soll am 23. Mai 2019 in die Kinos kommen. Nun hat Keanu Reeves, der den Auftragskiller ein weiteres Mal spielt, den offiziellen Titel ausgeplaudert.

Halle Berry ist eine Frau auf einer Mission in ihrem ersten Bild aus "John Wick 3"

Die Dreharbeiten zum grossen Ballerfilm-Trilogie-Abschluss sind im vollen Gange. Prominentester Neuzugang zur Reihe ist dabei Oscarpreisträgerin Halle Berry. Nun gibt es das erste Bild von ihr.

Erhält Keanu Reeves' "John Wick" Hilfe von Halle Barry?

Es sah nicht gut aus für den Titelhelden am Ende des zweiten "John Wick"-Filmes. Doch für den grossen Trilogieabschluss soll er nun schlag- und schusskräftige Hilfe bekommen.

Kommentare Total: 4

philm

Muss mich Muri's Kommentar anschliessen. Nach der ersten tollen Hälfte (Messerszene, Hunde) sind bei mir Ermüdungserscheinungen aufgetreten wie bei John Wick 2, als es die dünne Story noch dünner wurde und der Bodycount ins Unzählbare stieg. Und die zu langen Kämpf am Schluss: Gähn.

Miss Dixon

Brutales Action-Ballet, welches das Herz jedes Martial Arts Fan schneller schlagen lässt. Geniale Stunts bis zum Abwinken und mit einem Keanu Reeves, der mit 54 zur Höchstform aufläuft.

muri

Kommt natürlich nicht an Teil 1 heran und verkommt in der letzten Stunde zum reinen Ballerspiel. Wenigstens hat man mit Mark Dacascos einen richtig guten Gegner für Johnnyboy gefunden. Schön, das man die B-Recken auch mal wieder laufen lässt.

Actionmässig sicher okay, aber halt schon in der Nähe des Overkills. Ausserdem fehlt der Schwung in der Story, die sich hauptsächlich von einer Zerstörungssequenz zur nächsten hangelt.

Trotzdem, kann man gucken. Auch wenns nur darum ist, die Trilogie abzuschliessen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen