No.7 Cherry Lane - Ji Yuan Tai Qi Hao (2019)

Der attraktive Student Ziming wird im Honkong von 1967 als Englischnachhilfelehrer für die junge Mei Ling angestellt. Als er Mei Lings Mutter kennenlernt, ist er absolut fasziniert und fühlt sich schlussendlich zu Mutter und Tochter hingezogen.

Regie
Genre
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Von der Geschichte gezeichnet

Venedig 2019

Der einzige Animationsfilm im diesjährigen Wettbewerb am Filmfestival in Venedig kommt aus China und ist ganz und gar nicht familiientauglich, wie ihr unserer Review entnehmen könnt.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.