Jesus shows you the way to the Highway (2019)

Jesus shows you the way to the Highway (2019)

Ein kleinwüchsiger FBI-Agent träumt von der eigenen Pizzeria am Meer. Vorher muss er seinen letzten Fall lösen, der ihn in eine Virtual-Reality-Welt führt, wo er gegen Stalin kämpfen muss. In der Matrix-ähnlichen Welt mischt auch der estnische Geheimdienst mit, wie auch Kampfchinesen und Jesus.

Regie
Darsteller
, ,
Genre
, ,
Produktion
, , 2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

The Matrix on Acid

NIFFF 2019

Ein Trashperle in Reinkultur. Gleich drei Produktionsländer, darunter exotische Filmorte wie Estland und Äthiopien, sorgen für einen hirnverbrannten Spass. Wie gemacht für das NIFFF 2019.

Aussergewöhnlicher "Extra Ordinary" gewinnt Hauptpreis am NIFFF 2019

NIFFF 2019

Der schräge Superheldenfilm hat der Jury am "Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2019" am besten gefallen und so die Narcisse H.R Giger erhalten. Den Publikumspreis gab es noch obendrauf.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.