J'ai perdu mon corps (2019)

J'ai perdu mon corps (2019)

Als sich der junge Pizzalieferant Naoufel in seine Kundin Gabrielle verliebt, folgt er ihr, lernt sie kennen und nimmt eine Stelle in ihrem nahen Umfeld an. Zeitgleich "erwacht" eine abgetrennte Hand in einem Labor. Sie flüchtet und setzt alles daran, zu ihrem Körper zurückzukehren.

Regie
Darsteller
, ,
Genre
Laufzeit
81 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Lieber Arm ab als arm dran

Zurich Film Festival 2019

Eine Hand macht sich selbständig in diesem besonderen Animationsfilm von Jérémy Clapin. Trotz gewöhnungsbedürftigem Animationsfstil und einer gewissen Vorhersehbarkeit ein sehr sehenswerter Film!

Oscars 2020: Wo du die nominierten Filme schauen/streamen/kaufen kannst

Oscars 2020

Nach der Bekanntgabe der Oscar-Nominationen bleiben den Film-Fans nun etwas weniger als 30 Tage, sich alle Filme noch vor der Verleihung reinzuziehen. Wir helfen euch dabei.

Sie sind hier! Die Oscar-Nominationen 2020

Oscars 2020

Wie bei den BAFTAs konnte Todd Phillips' «Joker» elf Nominationen einheimsen. Dem Film dicht auf den Fersen sind «Once Upon a Time in Hollywood», «The Irishman» und «1917» mit je zehn Nominationen.

Oscar-Nominationen 2020: Live-Ticker

Oscars 2020

Ab 14:18 Uhr dürft ihr diese Seite hier ganz oft aktualisieren. Denn dann werden die Nominationen für die 92. Academy Awards bekanntgegeben - und wir tickern für euch fleissig mit.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?