J'accuse (2019)

1894 wird der französische Hauptmann Alfred Dreyfus wegen Landesverrat zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Nach seiner Verbannung übernimmt Marie-Georges Picquart die Leitung des Auslandsnachrichtendienstes. Er findet Hinweise, dass Dreyfus womöglich zu Unrecht verurteilt wurde.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

The First Whistleblower

Venedig 2019

In Abwesenheit von Roman Polanski wird sein neuer Film trotz Kritik im Wettbewerb der 76. Ausgabe des Venedig Filmfestivals präsentiert und aufgeführt. Ob es den Shitstorm wert war, erfahrt ihr hier.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Hochspannung: Die 11 meisterwarteten Thriller von 2020

Preview 2020

Mord und Totschlag, Intrigen, Terrorismus sowie eine unsichtbare Gefahr. Das alles versucht uns im Kinojahr 2020 spannende Momente zu bringen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Das Venedig-Tagebuch 2019 - Die letzten Tage und die Gewinner

Venedig 2019

Gestern Abend wurden auf dem Lido im Rahmen des 76. Filmfestivals in Venedig die begehrten Preise vergeben. Nach ereignisreichen letzten Tagen berichtet die OutNow-Crew von den Gewinnern.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.