Isn't It Romantic (2019)

Isn't It Romantic (2019)

Eine junge zynische Frau, die ihren Glauben an an die grosse Liebe verloren hat, wacht nach einem schmerzhaften Schlag auf den Kopf wieder auf und findet sich in ihrem persönlichen Albtraum wieder - einer romantischen Komödie, voller Klisches und rosaroten Wölckchen. Ob hier ihr Traumprinz wartet?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Oh Pretty Woman

Netflix

Die zynische Natalie lebt in New York, aber im Beruf und in Sachen Liebe herrscht tote Hose. Bis sie nach einem Schlag auf den Kopf wieder erwacht und sich in einer romantischen Komödie wiederfindet.

"Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein

Kaum ist der erste Trailer zu "Isn't It Romantic" veröffentlicht worden, scheint es ein Vertriebs-Wirrwarr zu geben. Doch Warner Bros. Switzerland hat uns soeben aufgeklärt.

Erster, witziger Trailer zur Rom-Com "Isn't It Romantic"

Was die Liebe angeht, so findet Natalie, gespielt von Rebel Wilson, sie alles andere als romantisch. Was aber dann mit ihr geschieht, zeigt der erster Trailer zu "Isn't It Romantic" von Warner Bros.

Kommentare Total: 2

Legolas 23

Per Zufall auf Netflix und dann mein Fehler.
Okay was leichtes mit ein paar guten Witzen egal ob unter der Gürtellinie oder niveauvoll.
Er fängt vielleicht noch halbwehs witzig an bis zum Unfall und dann ist es ganz mieses Kino.
Ich weiss nicht wo outnow was witziges findet... das ganze hat sich nach einer billigen TV Produktion
angefühlt. Warum habe ich nicht weg gezappt... ach ja meine Frau.
Leute tut euch diesen Film nicht an.

muri

Filmkritik: Oh Pretty Woman

Kommentar schreiben