The Intruder (2019)

The Intruder (2019)

Annie organisiert für ihren Ehemann Scott eine Überraschungsparty. Während einer ruhigen Minute besprechen die beiden die Möglichkeit, ein Haus in Napa Valley zu beziehen. Daraufhin besichtigen sie das Haus, wobei sie vom Besitzer Charlie erschreckt werden, da dieser gerade einen Hirsch erlegt hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Unser Haus, sein Zuhause

Netflix

Ein Psychothriller mit Dennis Quaid als Bösewicht. Klingt vielversprechend. Doch leider lassen sowohl Drehbuch als auch die Inszenierung zu wünschen übrig. Und Dennis Quaid ist nicht das Problem.

Manchmal ist es schwer, loszulassen - Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid

In "The Intruder" spielt Dennis Quaid mal einen Typen, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Einen Einblick gibt es nun in den offiziellen Trailer, den Sony Pictures veröffentlicht hat.