Initials S.G. - Iniciales S.G. (2019)

Initials S.G. - Iniciales S.G. (2019)

Sergio Garces, ein Mann um die 50, verdient seinen Lebensunterhalt vor allem mit dem Drehen von Pornos. Auf dem Heimweg verunfallt er mit dem Velo. Dann bleibt in seinem Haus wieder einmal der Aufzug stecken. Und für eine Prügelei wird er von einer Richterin zu sechs Monaten Sozialdienst verurteilt.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:40

Ein Unheil kommt selten allein

ONFF 2021

In dieser Tragikomödie geht es es unter anderem um die Einsamkeit eines Schauspielers, der langsam in die Jahre kommt. Sie bietet zwei Hauptdarsteller, skurrile Figuren und einen guten Soundtrack.

2. ONFF: Jury vergibt die Goldenen Sofas

ONFF 2021

Die dreiköpfige Jury vergibt die Goldenen Sofas des 2. OutNow Film Festival. Während beim Hauptpreis die Favoriten die Nase vornhaben, gibt es bei den Nebenkategorien kleine Überraschungen.

2. ONFF - Tag 6: Die Filme des Tages

ONFF 2021

Wir lassen Mitte Februar nochmals Weihnachtsstimmung aufkommen. In «Happiest Season» werden wir Zeugen eines turbulenten Festes. Zudem gibt es im Wettbewerb eine Komödie aus Argentinien.

2. OutNow Film Festival: Wir stellen die verschiedenen Streamingdienste vor

ONFF 2021

Die Filme des 2. ONFF lassen sich auf ganz vielen unterschiedlichen Streamingplattformen finden. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir sie euch in diesen Beitrag vor.

2. OutNow Film Festival 2021 - Das Programm

ONFF 2021

Die Kinos sind noch mindestens bis Ende Februar geschlossen - Zeit für das zweite OutNow Film Festival! Zwölf Filme kämpfen zwischen dem 6. und dem 14. Februar um das Goldene Sofa.