A White, White Day - Hvítur, hvítur dagur (2019)

A White, White Day - Hvítur, hvítur dagur (2019)

Weisser, weisser Tag

Ingimundur ist Polizeichef in einem abgelegenen isländischen Dörfchen. Seine Frau ist vor zwei Jahren in einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Nun kommt ihm der Verdacht auf, dass sie vor ihrem Tod eine Affäre hatte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 02:06

Schneebenbuhler

Cannes 2019

In diesem isländischen Film will ein Polizist herausfinden, ob seine verstorbene Frau eine Affäre hatte. Sein detektivischer Eifer entwickelt sich aber langsam zur Obsession.

Zurich Film Festival 2019: Die besten Filme, die wir bereits sehen konnten

Zurich Film Festival 2019

Neben Weltpremieren zeigt das ZFF auch ein Best-of von anderen Festivals wie Cannes, Venedig und Toronto. Wir sagen euch, für welche Filme ihr euch Tickets holen solltet - und für welche nicht.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 3: Anfängerfehler

Cannes 2019

Manchmal unterlaufen auch den Routiniers Flüchtigkeitsfehler. Aus eigenem Verschulden gab's heute eine spontane Programmänderung. Und wir sahen eine historische Premiere im Wettbewerb.